foto1
foto2
foto3
foto4
foto5
foto6
foto6
foto6
♥-lich Willkommen

     

Rasse: CH
Farbe: Fuchs
Geschlecht: Wallach
Geburtstag: 7. Mai 2012 (5.34 Uhr)
Züchter: Susanne & Samuel Frehner
Besitzer: Susanne & Samuel Frehner
Mitbesitzer: -
SVPS: 127085
Abstammung: V: Coronino
M: Carole du Champ CH
MV: Cœur du Nuit
Charakter: Der Schöne - Caronino weiss das er schön ist. Er versteht es die Menschen für sich zu gewinnen und zeigt auch gerne seine verschmuste Seite.
Besonderes:

Der kleine Kerl hat mir einen Lebenstraum erfüllt – ich wollte immer ein Pferd von klein her selber aufziehen…
Caronino überzeugt uns auch unter dem Sattel. Im August 2015 habe ich Caronino im Alter von drei Jahren nach Hause genommen und ihn leicht anlongiert und an der Hand auf das Gelände vorbereitet. Er hat sich immer als ganz tolles und freundliches Pferd in jeder von mir geforderten Situation gezeigt. Im Winter 15/16 hat er sich dann etwas mit wachsen beschäftigt. Die ersten Starts hat er in Aesch gezeit an den JPP der 4 jährigen Pferde 2016. Er hat schöne Runden gezeigt und auch eine fehlerlose Runde war dabei. Ganz besonders hat er im Handling überzeugt, toll zu verladen, easy auf dem Einreitplatz und super rittig im Parcours. Im Frühling 2017 haben wir die ersten Geländehindernisse in Angriff genommen. Er konnte sich sehr rasch mit den neuen Aufgaben vertraut machen und so zeigte er bereits tolle Geländerunden. Zum einen in Bülach an der Geländestilprüfung und zum anderen in Schleitheim, an seinem ersten B1. Auch in der Dressur sind seine ersten Starts in Oberstammheim, Frauenfeld und Schleitheim super geglückt. Ausgestattet mit einem enormen Kämpferherz, lässt Caronino keine Wünsche offen!

Copyright © 2017 FREHNER's Rights Reserved.