foto1
foto2
foto3
foto4
foto5
foto6
foto6
foto6
♥-lich Willkommen

Stefan Stammer hat alle unsere Pferde gestern neu justiert und gerichtet. So kann für die einen die Winterpause und für die anderen die Winterarbeit beginnen. Herzlichen Dank Stefan für deinen Einsatz in unserem Stall, tolle Arbeit.

Am Sonntag durften meine Pferde mit den Kids am Gymkhana in Müllheim an den Start. Une Belle lief mit Fäbu und die beiden belegten in er Kategorie Junioren den 5. Schlussrang. In der Führzügelklasse ging Very Nice ganz brav mit Lisa und Soraya durch den Parcours und Une Belle durfte mit Ilaria an den Start. Glänzende Kinderaugen und happy les Danners trotz Regenwetter, es war einfach nur schön die Freude zu sehen und spüren. Gratulation an alle meine Kids, toll gemacht.

Fotos:

An unserem zweiten Springen konnte Certina einmal mehr ihre Übersicht und den tollen Arbeitswillen unter Beweis stellen. Wir wurden für unseren tollen, jedoch noch etwas ruhigen Nuller mit dem 16. Schlussrang belohnt. Im zweiten Umgang hatten wir leider eine Stange. Bravoooo Certina des Dannes.

Carole reiste total übermotivert nach Rüti mit mir, sie konnte eine tolle Dressurvorstellung bieten auch trotz ihrer totalen Übermut. Mein Rehnäsi ist noch kein bisschen müde, im Gegenteil, sie ist so motiviert und möchte noch immer gefordert werden. Ich freue mich, trotz dem eingebauten fliegenden Wechsel, über unseren tollen 10. Schlussrang.

Wir sind sehr stolz, meine drei Reitschüler haben den Silbertest sehr gut bestanden. Fäbu und Carole haben einen top Job abgeliefert und auch Manuela mit Very Nice und Jasi mit Une Belle konnten brillieren. Alle konnten das Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Herzliche Gratulation euch allen, es hat mir viel Spass gemacht euch zu trainieren. Auch einen herzlichen Dank an Stafan und Petra Strupler für die tollen Trainings. Einen herzlichen Dank für die tollen Fotos gehört Samy und einen weiteren Dank möchte ich Sarah für Very Nice aussprechen.

Fotos:    weblink

Stall Frehner`s hat sich an der Herbstübung mit vollem Einsatz gezeigt, wir haben das Gymkhana gebaut und Meli hat uns geholfen bei der Bewertung. Herzliche Dank euch allen, auch einen grossen Dank an Samy fürs fotografieren. Auch einen grossen Dank meinen gigantischen Kuchenbäckerinnen, Mami, Isa und Sarah. Daddy vielen Dank fürs Fahren und Rössli verpflegen. Ganial, Fäbu konnte eine tolle Runde mit Carole zeigen und konnte sich den 10. Schlussrang sichern. Sarah und Very Nice konnten auch ein tolles Gelände und ein schönes Gymkhana zeigen, die beiden hatten sichtlich Spass. Belle hat alle hinter sich gelassen. Mit einem klaren Sieg im Gymkhana , einem zweiten Rang im Temporeiten und einem vierten Rang im Cross konnte Belle die gesammte Herbstübung für sich entscheiden! Tolle Pferde, tolles Wetter und tolle Aufgaben, bravooo!

Videos Carole & Fäbu:   video

Videos Very Nice & Sarah:   video

Videos Belli & Susanne:    video

 

Certina des Dannes durfte einen Tag in den Vereinstrainer schnuppern, es war sehr streng für sie, doch sie hat sich toll geschlagen. Am zweiten Tag konnte Belle im Gelädeteil brillieren und die unerfahreren Pferde konnten sich etwas an ihr orientieren. Die Springgymnastik bei Patrizia meisterte Belle ebenfalls sehr gut und den Goldtest zeigte Belle mit viel übersicht und sehr tollen Momenten. An den Details müssen wir weiter arbeiten, der grobe Rahmen kann sich aber bereits sehen lassen.

Herzlich Willkommen bei uns! Wir begrüssen Isa und Dönni mit ihrer Vera ganz herzlich in unserem kleinen und verrückten Pensionsstall und wünschen Vera und Isa einen tollen Start in ihre gemeinsame Zukunft! Vielen Dank für euer Vertrauen.

Copyright © 2017 FREHNER's Rights Reserved.