foto1
foto2
foto3
foto4
foto5
foto6
foto6
foto6
♥-lich Willkommen

      

Rasse: SF
Farbe: Rappe
Geschlecht: Wallach
Geburtstag: 27. April 2002
Züchter: L. Curti
Besitzer: Silvio und Moni
Mitbesitzer: -
Abstammung:        V: Discover d`Auteuil (F)
M: Planete Do (F)
MV: Son of silver (GB)
Charakter: Der Star - Or Noir de Somoza ist ein Star, ein Kämpfer und eine wahrhaftige Legende. Er hat ein freundliches und cooles Wesen, jedoch weiss er genau was er möchte und was nicht. smiley

Besonderes:

Or noir de Somoza = unser Opa lief Gruppen-Rennen der Klasse I-III! Er gewann 13 Gruppen-Rennen in folge und verdiente mehr als 1,6 Millionen Euro! Also ein echter Star!!! smiley

Erinnerung:

Opa ist im September 2014 vestorben - er hat einen  GROSSEN  Platz in unseren Herzen eingenommen. Mit grossem Stolz haben wir die grosse Legende im kleinen Toos gehegt und gepflegt! smiley 

Was für ein tolles PFERD! OHNE WORTE! heart

Copyright © 2017 FREHNER's Rights Reserved.