foto1
foto2
foto3
foto4
foto5
foto6
foto6
foto6
♥-lich Willkommen

verynice1    verynice2

Rasse: SF
Farbe: Dunkelbraun
Geschlecht: Stute
Geburtstag: 2009
Züchter: Kurt & Monika Fuchs 
Besitzer: Sarah und Famile ♥
Mitbesitzer: -
SVPS:

Abstammung:       

V: Gadget du Banney 
M: Brilliant Lady
MV: Borneo 

Charakter:

Die Coole - Very nice hat einen super lieben und kinderfreundlichen Charakter. Sie ist ca. 165 cm gross und für jeden Spass zu begeistern. Sie hat angenehme Gangarten und macht einen tollen Sprung.

Besonderes:

Very nice des Dannes steht zum Verkauf! Interessierte können sich gerne beim mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden. Wir wünschen uns einen liebevollen Platz wo sie weiter gefördert wird. Über Familienanschluss würde sie sich sicherlich sehr freuen, da sie gerne bei Mensch und Tier dabei sein möchte. Sie ist ein ganz tolles und sehr liebes Rössli, was sicherlich auf ihre tolle Jugend in der gemischtaltrigen Herde zurückzuführen ist. Very nice ist in Les Dannes zur Welt gekommen, aufgewachsen und angeritten worden. Sie ist hat den selben Vater wie unsere Belle
und unser ehemaliges Verkaufspferd Vip.

Das war ein sehr spannender Verkauf. Very Nice hat sich ihre Besitzerin bei der ersten Begegnung ausgesucht, nur wollte diese Besitzerin eigentlich noch gar kein Pferd erwerben. Very Nice wusste aber, dass sie genau diese Person als ihre Besitzerin haben möchte und so begann die Eroberung. Man kann wohl von einer Liebe auf den zweiten Blick sprechen. Um so schöner ist es aber die Beiden heute zusammen so "verliebt" zu sehen. Wenns passt dann passt`s! Ich wünsche Sarah und ihrer ganzen Familie alles Gute mit der Familien Very! ♥ An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen!

Copyright © 2017 FREHNER's Rights Reserved.