foto1
foto2
foto3
foto4
foto5
foto6
foto6
foto6
♥-lich Willkommen

vip1    vip2     

Rasse: SF
Farbe: dunkelbraun
Geschlecht: Wallach
Geburtstag: 2009
Züchter: Kurt & Monika Fuchs 
Besitzer: Susanne & Martin ♥
Mitbesitzer: -
SVPS: 129138
Abstammung:        V: Gadget du Banney
M: Lava Luna
MV: Gervantus II

Charakter:

Der Verschmuste - Vip hat einen super lieben und verschmusten Charakter. Er möchte seinen Reiter gefallen und hat dabei sehr angenehme  GGA. Sein Wesen ist einfach zum verlieben! Seine ca. 170 cm sind kompakt und einfach an den Hilfen zu reiten.

Besonderes:

VIP des Dannes steht zum Verkauf ab Januar 2016!
Interessierte können sich gerne beim mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) melden.
Wir wünschen uns einen liebevollen Platz wo er weiter gefördert wird.
Über Familienanschluss würde er sich sicherlich sehr freuen, da er gerne bei Mensch und Tier dabei sein möchte. Er ist ein ganz tolles und sehr liebes Rössli, was sicherlich auf seine tolle Jugend in der gemischtaltrigen Herde zurückzuführen ist. Vip ist in Les Dannes zur Welt gekommen, aufgewachsen und angeritten worden. Seine Mutter ist eine sehr sehr liebe Stute, welche sich rührend um ihre Fohlen kümmert und sein Vater Gadget ist ein ganz toller Springer, welcher seinen super Kampfgeist vererbt!

Susanne hat sich auf anhieb im Januar in Vip verliebt. Ich begleite die beiden noch bis ende Jahr in allen Belangen. Einerseits darf ich Vip weiter ausbilden und die ersten Turniere mit ihm bestreiten und andererseits wird sich Susanne ihren grossen Traum erfüllen. Sie wird ihr erstes GA mit Carole reiten. Die Arbeit kann beginnen. Ich wünsche Susanne mit diesem tollen Freund fürs Leben alles Glück der Welt! ♥ Vielen Dank für dein Vertrauen Susanne.

 

 

Copyright © 2017 FREHNER's Rights Reserved.